Hallo zusammen, alle habt ihr freiwillig oder auch unfreiwillig ;) bei den folgenden Panoramen euren Beitrag geleistet. Leider sind die Ergebnisse etwas durchwachsen. Es gibt von einige Räumen mehrere Panoramen und ich würde euch bitten mir zu schreiben welche ihr gerne auf der Seite sehen wollt.

Wichtig! Diese Panoramen sind noch unbearbeitet. D.h. die offensichtlichen Fehler werde ich von Hand aus den 'ausgewählten' Panoramen entfernen. Die Panoramen sind in der Anzeige auch nicht für verschiedene Geräte optimiert. Die Gästezimmer haben von mir eindeutige Namen bekommen :D.

Valentins Zimmer: Leider ist der zweite Lauf mit offenem Rollo total in die Hose gegangen, dass ich den hier nicht zur Wahl stelle. Somit ist die erste Wahl ganz einfach.

April: Bild nach 15 Uhr machen da dann die Schatten der Fensterstreben 'weg' sind. Postits für Türen. Weißabgleich prüfen!

Michaels Zimmer: Auch hier nur noch ein Bild. Die alternative ist fast identisch. Es steht allerdings die Türe zu Valentins Zimmer offen und man sieht das Bügelbrett.

April: Ggf. von einer anderen Position, direkt vor dem Bett

Bad. Auch nur ein Bild das überhaupt was taugt.

April: ?

Master Schlafzimmer. Endlich mal etwas zum auswählen.

Bild A

Bild B

April: Wer findet den Fehler? ;) - einfach nochmal oder reparieren

Master Bad: Ich sehe so viel gibt es nicht zum aussuchen - den ganzen Ausschuss habe ich schon gelöscht.

April: ?

Wohnzimmer / Küche / Esszimmer: Endlich mal Auswahl!

Bild A

Bild B

Bild C

Bild D

Bild E

Bild F

Bild G